14.07.2019 - Feuerwehrfest der Feuerwehr Viktorsberg, wir sind dabei!
20.04.2019 - Vergangenes Wochenende fand in Meiningen der Wissenstest für alle Jugend Feuerwehren der Bezirke Feldkirch und Dornbirn statt. Dabei mussten die Jugendlichen mehrere Stationen erfolgreich absolvieren um schlussendlich das Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold zu bekommen. Um die Zeit zur Preisverleihung zu überbrücken hatten wir ein Rahmenprogramm organisiert, welches aus mehreren Geschicklichkeitsspielen wie z.B. Kistenklettern bestand. Wir freuen uns, dass alle den Wissenstest bestanden haben und gratulieren euch nochmals Herzlich!
19.03.2019 - Heute vor 100 Jahren wurde die Feuerwehr Meiningen gegründet. Deshalb findet immer in der Zeit um den 19. März unsere Jahreshauptversammlung statt. Letzten Samstag war es wieder so weit und wir ließen das vergangene Jahr revue passieren. Neben den Beförderungen standen heuer wieder die Kommandanten wahlen auf dem Programm. Weiters konnten drei Mitglieder in den Aktivstand angelobt werden und ein neues Mitglied wurde in die Jugendfeuerwehr aufgenommen. Hier noch ein paar Bilder.
Weitere Beiträge hier