Nr. 7 -13.04.2018 MEININGEN KANALWEG

Besorgte Nachbarn riefen uns auf Grund einer Katze die bereits seit mehreren Stunden auf einem Baum festsaß an. Das Tier konnte erfolgreich mittels Schiebeleiter gerettet werden.

Nr. 6 -30.03.2018 MEININGEN TANNENFELDSTRAßE

Durch den starken Wind stürtzte ein Baugerüst um. Dies wurde mit Hilfe des SRF's der Feuerwehr Rankweil auseinander genommen. Anschließend haben wir das Gerüst zerlegt um die Straße wieder befahrbar zu machen.

Nr. 5 -04.03.2018 MEININGEN KIRCHWEG

Aufgrund unklarem Benzingeruch wurden wir zum Einsatzort gerufen. Es stellte sich heraus, dass Benzin aus einem Kanister austrat. Der Kanister wurde entfernt und die Garage gelüftet.

Nr. 1 -03.01.2018 MEININGEN TANNENFELDSTRAßE

Ein Baum lag quer über der Tannenfeldstraße und versperrte diese somit. Die Straße wurde frei geräumt, indem der Baum zerkleinert wurde.

Nr. 3 -03.01.2018 Meiningen Tannenfeldstraße

Mehrere Bäume versperrten die Tannenfeldstraße in Meiningen. diese wurden zersägt und an den Straßenrand gelegt.